Donnerstag, 2. Januar 2014

365 Tage - 100 Bücher

Hallo Bookaholics,
2014 ist da! Zeit für neue Vorsätze, Herausforderungen und Veränderungen.Wie ich in dem Post über meine Highlights des letzen Jahres erzählt habe, war 2013 nicht mein Lesestärkstes Jahr. Aus diesem Grund habe ich mir als Vorsatz überlegt, dieses Jahr 100 Bücher zu lesen. Das wären pro Monat 8 - 9 Bücher oder auch 3 Tage Zeit für ein Buch. Für viele mag das nicht viel sein, für mich ist es allerdings eine kleine Herausforderung. Normalerweise brauche ich fast eine Woche für ein Buch.. Ich bin wirklich gespannt, ob ich es schaffen werde.

Ich werde im Laufe des Jahres immer mal wieder über meinen aktuellen Stand berichten. Auf meiner Challenge-Seite werde ich zusätzlich meine gelesenen Bücher auflisten (oder einfach nochmal meine monatliche Lesestatistik verlinken).

Wenn genug Interesse besteht, würde ich auch eine Challenge darauß machen.

Auf die Plätze, fertig, los lesen!

2 Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir mal die Daumen! Ich würde das nie schaffen, ich habe mir mal 60 Bücher vorgenommen und währe echt stolz, wenn ich das schaffen würde :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt, ob ich es schaffen werde! Aber noch habe ich ja jede Menge Zeit. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.