Dienstag, 31. Dezember 2013

Bücher im Dezember 2013

Heute gibt es eine Weihnachtsausgabe der Lesestatistik! Der Dezember ist eigentlich der perfekte Lesemonat, es ist kuschlig-kalt, überall schöne Lichter und über die Feiertage hat man auch etwas mehr Zeit. (Ich habe habe sogar zwei Wochen Urlaub!) Ich liebe diese Zeit des Jahres!


Gelesen

Mein Lesemonat fing an mit dem Thriller Blut und Knochen. (Leider auf dem Bild nicht mit drauf, da ich es verliehen habe) Die Handlung spielt in Aberdeen, was mich sehr neugierig gemacht hat, denn dort wohnen meine "Schwiegereltern". Leider konnte ich so gut wie keine der gennanten Orte und Plätze wiedererkennen. Trotzdem ein sehr spannendes Buch, für das ich allerdings doch recht lange gebraucht habe.

Mit dem Lesen von Shiver bin ich froh bis zum Winter gewartet zu haben! Es ist das perfekte Buch um sich an einem kalten Tag zu verkriechen. Einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte. Rezension

Nijura - Das Erbe der Elfenkrone ist schon das zweite Buch, dass ich von Jenny-Mai Nuyen gelesen habe und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Ein spannender High-Fantasy Roman, bei dem alles gepasst hat. Sehr zu empfehlen.

Pausensnack ist als eBook erhältich und Teil der Untot-Reihe. Es spielt direkt nach den Ereignissen in Band eins. Für jeden Wochentag gibt es eine Kurzgeschichte. Rezension Gleich danach habe ich den zweiten Band Untot - Sie sind zurück und hungrig gelesen. Rezi Ich LIEBE diese Buchreihe und hoffe so, so sehr, dass es noch einen dritten Teil geben wird.

Insgesamt bin ich mit meinem Lesemonat doch recht zufrieden. Es war wirklich tolle Bücher dabei, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich am Besten fand.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.