Donnerstag, 1. August 2013

Bücher im Juli 2013



Meine Statistik fällt schon wieder so klein aus wie im letzten Monat. Auch wenn ich mich wiederhole, ich lese leider nicht so viel, wie ich gern würde!

Gelesen

Die Rebellin - Das Buch hat mir sooo gut gefallen! Stellenweise hat sich die Handlung etwas gezogen, deswegen gibt es auch einen Punkt abzug. Alles in allem hat mir das Buch aber super gut gefallen und ich kann es kaum erwarten die Fortsetzungen zu lesen! Die Rezension gibt es hier! ♥♥♥♥

Die Novizin - Eine tolle Fortsetzung der Gilde der schwarzen Magier Trilogie! Band zwei hat mir sogar noch besser gefallen, als der erste. Trudi Canavan ist einfach eine tolle Autorin. Rezension folgt! ♥♥♥♥

The Fault In Our Stars - Was für ein Buch, eine Achterbahn der Gefühle! Ich hab gelacht, geweint (so sehr geweint!!) und alle Protagonisten ins Herz geschlossen. Ich LIEBE dieses Buch! Die Rezension findet ihr hier. ♥♥♥♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.