Montag, 29. Juli 2013

Neuzugänge aus Schottland

Hallo,
frisch aus dem Urlaub zurück, will ich euch gleich mal meine neuen Bücher zeigen, die ich aus Schottland mitgebracht habe. Diesmal habe ich versucht, mich etwas zurückzuhalten. Trotzdem habe ich 8 Bücher gekauft. Es gibt einfach so viele gute Angebote in Großbritannien, da keine Buchpreisbindung herrscht. Allerdings habe ich nur Bücher gekauft, die sowieso auf meiner Wunschliste standen. Ich war also erfolgreich!

Die Wolves of Mercy Fall-Reihe hatte ich schon länger im Auge. Die Cover finde ich nicht besonders schön, ich wollte eigentlich die englischen Bücher in dem schönen schwarz/weiß Schuber. Die Trilogie habe ich dann allerdings für 5£ gefunden und bei dem Preis kann man nun wirklich nicht wählerisch sein!

Nachdem ich so begeistert von The Fault in Our Stars war, will ich auch alle anderen Bücher von John Green lesen. Was ein Glück, dass es in einem Buchladen eine Aktion gab, bei der man ein Buch kauft und das zweite für nur 1£ dazu bekommt. Ich habe mir also 3 weitere Bücher von John Green gekauft, jetzt fehlt mir nur noch Will Grayson, Will Grayson.

Anstatt eines vierten Buches von John Green, habe ich mir bei dem Angebot City of Bones gekauft. Ich habe den ersten Band zwar schon auf Deutsch, möchte die Reihe aber gerne auf Englisch weiterlesen. Room habe ich in einem Charity-Shop für nur 2£ gefunden.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich diesmal brauchen werde, alle Bücher zu lesen. Ich habe gerade mal nachgeschaut und es liegen immer noch Bücher von meinem letzten UK-Urlaub letztes Jahr, auf meinem SuB. :D

Habt ihr eines der Bücher gelesen? Wie fandet ihr es?

10 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Neuzugänge.

    ♥Schottland♥ Da wäre ich auch einmal gerne.
    Ich liebe dieses Land einfach *_*

    Liebe Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich super schön da und die Leute sind so nett. :)
      Meine Schwiegermutter wohnt in Schottland, das ist sehr praktisch, war jetzt schon zum 2. Mal da.

      Der Flug ist auch gar nicht mal so teuer, wenn man es im vorraus bucht.
      Ich kann nur empfehlen, mal nach Schottland zu fliegen. :)

      LG

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge. Habe von denen hier bisher noch keines gelesen. Die von John Green stehen aber auch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt wie sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt auf die Bücher von John Green. Mal sehen, wann ich Zeit finde, sie zu lesen. Ich hoffe bald. :)
      LG

      Löschen
  3. Wooow, shit, da hast du ja voll abgestaubt <3 Top-Bücher und alle so billig! Ich beneide dich! T.T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Schon wegen der Bücher lohnt sich ein Urlaub in UK :D

      Löschen
  4. Ich kenne leider noch kein Buch von John Green, aber The fault in our stars will ich unbedingt mal lesen! Und City of Bones kenne ich, habe bis jetzt bis City of Glass gelesen und City of fallen Angels habe ich auf englisch schon zuhause :)
    Viel spaß mit den Büchern

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The fault in our stars ist sooo schön!!! Ich kann es wirklich nur empfehlen! :)

      Löschen
  5. The Wolves wird dir wirklich gefallen, ich bin beim Lesen dahingeschmolzen, Maggie Stiefvater weiß, wie man romantisch und philosophisch schreibt :) Und die Bücher von John Green will ich auch mal lesen*_*

    Liebe Grüße und ich freue mich wie immer auf einen Gegenbesuch :)
    http://buechernixe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von romantischen Büchern, aber ich bin tortzdem sehr gespannt auf die Bücher.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.