Montag, 1. Juli 2013

Bücher im Juni 2013

Leider lese ich momentan gar nicht so viel wie ich gerne möchte. Normalerweise lese ich immer gerne vor dem Schlafengehen. Leider klappt das seit ein paar Monaten nicht mehr, weil ich immer erst um halb zwölf ins Bett komme und dann nur noch ein paar Seiten lese, bevor ich dann einschlafe. Ich habe mir aber fest vorgenommen, von nun an wieder mehr zu lesen!

Diese Statistik ist auch nicht komplett - ich habe eine Gedächtnis wie ein Sieb und schon wieder vergessen was ich Anfang des Monats überhaupt gelesen habe.


Gelesen

Rabenmond - Ein toller Fantasy-Roman, hat Spaß gemacht zu lesen. Rezension folgt noch!

Me before you - Eins meiner absoluten Lieblingsbücher überhaupt! Ich würde es am liebsten jedem, den ich kenne zum Lesen geben! Bitte, bitte, lest dieses Buch, es ist so schön!!


Habt ihr die zwei Bücher vielleicht auch schon gelesen, oder habt es noch vor? Ich freue mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.