Mittwoch, 26. September 2012

Neuzugang: Mark Haddon - Das rote Haus




Hallo,
gestern Abend lag ein Paketabholschein im Briefkasten und ich habe mich gewundert was denn für mich angekommen sein könnte. Ich hatte zwar etwas im Internet bestellt, aber das konnte nicht so schnell ankommen. Deswegen bin ich auch heute morgen vor der Arbeit noch schnell zur Post, weil ich einfach soo neugierig war! Im Auto habe ich schnell das Paket aufgerissen (oder eher aufgeschnitten) und was war es? Das rote Haus von Mark Haddon! Ooohhh! :) Ich freu mich so sehr, Mark Haddon ist einer meiner Lieblingsautoren!
Letzte Woche bei Waiting on Wednesday hatte ich das Buch vorgestellt und auch bei Blessing bzw. Random House nach einem Rezensionsexemplar angefragt (versuchen kann man es ja schließlich mal) und zack, schon ist es da! Super, ich freu mich. :) Vielen Dank an den Blessing Verlag!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

1 Kommentare:

  1. Super :) Viel Spaß beim Lesen und ich bin schon auf deine Rezension gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.