Samstag, 1. September 2012

Bücher im August 2012


 
 

Die Auserwählten im Labyrinth - James Dashner ♥♥♥♥
Untot lebt sichs auch ganz gut! - Mary Janice Davidson ♥♥♥
ZweiundDieselbe - Mary E. Pearson ♥♥♥
Damian - Die Stadt der gefallenen Engel - Rainer Wekwerth ♥♥♥♥
The Catcher in the Rye - J.D. Salinger ♥♥
Forbidden - Tabitha Suzuma ♥♥♥♥♥

Das sind insgesamt 2183 gelesene Seiten und damit sogar mehr als im Vormonat! Ich hatte eigentlich das Gefühl weniger als im Juli gelesen zu haben, aber die Bücher waren insgesamt wohl etwas dicker. Insgesamt bin ich mit 6 Büchern pro Monat aber sehr zufrieden.


Lieblingsbuch
Forbidden! Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll ich dieses Buch finde!

Neuzugänge
Diesen Monat konnte ich 19 neue Bücher in meinem Regal verzeichnen!!


Damit ich es endlich mal schaffe meinen SuB abzubauen, der im August wieder wahnsinnig gewachsen ist, habe ich mir nun folgendes überlegt:

Bücherei-Ausleih-Einschränkung
Ausgeliehen werden dürfen nur noch Fortsetzungen von Reihen die ich vor kurzem begonnen habe, wie zum Beispiel die Betsy-Taylor-Reihe oder der zweite Teil zu Damian.

Buchkauf-Einschränkung
Im September herrscht Buchkaufverbot, mit einer kleinen Ausnahme: A Casual Vacancy werde ich mir Ende des Monats gönnen, denn darauf warte ich schon seit der Ankündigung des Buches.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.