Sonntag, 15. Juli 2012

Challenges

Hallo ihr Lieben,
schon länger wollte ich an ein paar Lese-Challenges teilnehmen, leider hatte ich nie passende gefunden und/oder die Challenges begannen alle schon im Januar. 
Heute morgen habe ich gleich zwei Challenges gefunden die mir gefiehlen und habe mich sofort angemeldet!


Zum einen habe ich mich bei der Let's read it in English ... once more! Challenge angemeldet.
  
Da ich mehr englische Bücher lesen möchte und durch meinen Freund, der fast nur englisch spricht, sowieso mehr englischsprachige Bücher im Haus sind, passt diese Challenge perfekt.


Die zweite Challenge die ich mir ausgesucht habe, ist die Chaos Challenge.


Hier können aus 30 Vorgaben 15 ausgesucht werden, die erfüllt werden müssen.

Alle Fortschritte zu meinen laufenden Challenges könnt ihr ab sofort im neuen Menü-Punkt Challenges finden.



 (Für mehr Info's bitte auf das jeweilige Bild klicken)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.