Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Liebe Leser,
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr genießt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten. Lasst euch schön beschenken und macht Anderen genauso schöne Geschenke!

Ich habe mir auch dieses Jahr wieder ein paar Bücher zu Weihnachten gewünscht. Mal sehen welche ich bekommen werde.. wenn überhaupt! :)

Heute Abend werde ich mit meiner Familie und meinem Freund ganz traditionell Weihnachten feiern, inklusive Raclette essen. Lecker. Morgen feier ich mit meinem Freund nochmal englische Weihnachten, das heißt Geschenke am Morgen auspacken, Roast Dinner und natürlich die Doctor Who Weihnachtsfolge gucken!

Ho ho ho!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.