Samstag, 13. Juli 2013

Neuzugänge #4



Es scheint so, als habe ich kaum meinen Blog wieder ins Leben gerufen, schon trudeln neue Bücher bei mir ein.

Bei Amazon habe ich die Tage bei den Restexemplaren gestöbert und musst mir unbedingt ein paar bestellen! Ich habe für 3 Hardcover nur 12,33€ bezahlt, das ist wirklich mal ein Schnäppchen!

Strange Angels: Verflucht - Eigentlich sträube ich mich ja immer etwas dagegen, neue Reihen anzufangen, aber Strange Angels klingt sehr vielversprechend: Dru zieht mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru. Sobald ich das Wort Zombie gelesen hatte, musste ich das Buch haben!

Hexenheide - Eine Geschichte über eine Hexenheide zwischen den Mooren, in der ein dunkles Geheimnis lauert. Hört sich spanned an und musste auch mitgenommen werden.

Sovay - Von Celia Rees habe ich bisher nur Hexenkind und die Fortsetzung dazu gelesen und fand sie SUPER, da musste Nachschub von der Autorin her. Dieses Buch hier spielt unter anderem in Großbritannien und schon aus diesem Grund musste ich es haben. Außerdem hat es nur 2,35€ gekostet!

Die Novizin -  Nachdem mir der erste Teil der Reihe so gut gefallen hat, konnte ich es gar nicht erwarten zu erfahren wie es weiter geht. Teil zwei auch sicher ganz bald gelesen.

Habt ihr eins der Bücher gelesen? Wie hat es euch gefallen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.