Dienstag, 25. Juni 2013

Hallo Bloggerwelt

Ich weiß, ich hatte Anfang des Jahres groß angekündigt, dass ich wieder bloggen werden und trotdzem hielt es nur ein paar Tage/Woche an. Es lag wohl daran, dass ich nicht wirklich wusste, über was ich überhaupt bloggen sollte.

Jetzt lese ich aber grade Me before you von Jojo Moyes und bin von dem Buch soo begeistert, dass ich es irgendjemandem mitteilen muss! Und da dachte ich mir, warum nicht auf meinem Blog?
Ich habe einfach wieder Lust über gute Bücher zu reden! Ich habe auch schon wieder ein paar Rezensionen geplant, also seid gespannt. ;)

Und wo ich dann schon wieder hier auf meinem Blog war, habe ich festgestellt, das Anonymous Bookaholic schon seit 1 Jahr online ist! Hurra!

Ich hoffe, dass mir noch ein paar Leser treu geblieben sind und sich auch ein paar Neue hier her verirren werden.
Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Ich bin dir treu geblieben ;-) Du hast ja meines Wissens auch unter meiner Rezension zu diesem Buch neulich kommentiert! Ich kann verstehen dass du nicht die ganze Rezi lesen wolltest,das geht mir auch immer so. Ich könnte noch immer total ausrasten, das Buch ist soooo toll! <333 Und SO TRAURIG! Hab noch nie so sehr bei einem Buch geheult. Enjoy it.

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das freut mich riesig! :)
      Ich muss gestehen, ich hab bei dem Buch gar nicht geheult, obwohl ich das Ende auch echt traurig fand und ich den zwei wirklich ein Happy End gewünscht habe. :(

      Ich muss gleich mal deine Rezension lesen, bin nämlich mit dem Buch jetzt fertig.
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.