Donnerstag, 16. August 2012

Top Ten Thursday #4

Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Challenge, die von Alice ins Leben gerufen wurde. Jede Woche wird eine Top Ten Liste zu einem vorgeschriebenen Thema veröffentlicht.

10 Coverpärchen (Pärchen auf dem Cover, egal in welcher Form)


Kerstin Gier - Rubinrot
Kerstin Gier - Saphirblau
Kerstin Gier - Smaragdgrün
Nick Hornby - Juliet, Naked
Inge Meyer-Dietrich - Warum, Leon?

Ich habe es diesmal tatsächlich nur geschafft 5 Bücher zu diesem Thema zu finden und musste sogar auf die komplette Edelstein-Trilogie zurückgreifen, um immerhin 5 Stück zusammen zu bekommen. Wobei die drei auch klar meine Favoriten sind.

2 Kommentare:

  1. haha, bei "Juliet, Naked" musste ich drei Mal hingucken, um das Paar zu erkennen.
    Zuerst hab ich da so ne Art umgekehrte Glühbirne gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch bei juliet naked mehrmals hinsehen bis ich das Pärchen gefunden habe. Ich habe die englische Ausgabe von dem Buch daheim ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.