Mittwoch, 25. Juli 2012

Waiting on Wednesday #1

Hier wird, wenn möglich wöchentlich, ein Buch vorgestellt auf das ich warte.

Worauf warte ich?

Noir von Jenny-Mai Nuyen

Worum geht es?

Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine Eltern sterben, ihm bleibt eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden Menschen voraus. Auch den eigenen. Von nun an ist er besessen von der Frage, wie man das Schicksal überlisten kann. Er weiß, er wird nur 24 Jahre alt – und sein Geburtstag rückt immer näher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ninos Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel von Mentoren, die Seelen sammeln. Und er begeht den größten Frevel, den der Zirkel kennt: Er verliebt sich in eine der Seelenlosen. In die geheimnisvolle Noir, die bereits auf der Schwelle zum Jenseits steht ...

Verlag: Rowohlt Polaris
Erscheinungsdatum: 01. Oktober 2012
Seiten: 384 Seiten
Preis: 14,95€

Warum warte ich auf dieses Buch?

Das Story hört sich eine klasse an und ist mal etwas Neues auf einem Markt der gerade von Engel-, Vampir- oder Dystopie-Geschichten überflutet wird. Leider ist es noch so lange hin bis Oktober!

2 Kommentare:

  1. Hey, das Buch habe ich auch auf der WL :-) Habe von Jenny-Mai Nuyen allerdings vorher noch nix gelesen, obwohl man viel von ihr hört. Können wir ja gemeinsam warten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dito, ich habe zwar ein Buch von ihr bei mir im Regal stehen, habs aber bisher noch nicht gelesen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.